Monatsarchive: September 2013

Hallo zusammen,

am 19.09 war ich bei meinem guten Lego-Kumpel Martin zu Besuch um seine „LEGO-MANCAVE“ zu besichtigen 🙂

Einen kleinen Vorgeschmack gibts hier im Beitrag, weitere Bilder & Infos werde ich hier: Klick mich! präsentieren!

Wie auch bei mir musste ich feststellen „Hinter jedem AFOL´er steht immer eine verständnisvolle Ehefrau“ 😉

LEGO@ManCave-04 lego-ucs-venator-moc-10 lego-8039-venator-vs-ucs-venator-01

 

QUELLE: WinFuture

Der inzwischen zunehmend auf mobile Plattformen umschwenkende Grafikspezialist Nvidia liefert mit dem Nvidia Tegra Note ein Referenzdesign für neue 7-Zoll-Tablets mit sehr hoher Leistung und hochpräzisem Stylus, die zu Preisen ab 199 Dollar erhältlich sein sollen.

Der Erscheinungstermin in Europa soll noch im Oktober sein!

Nach einigen Ladeversuchen von IOS 7.0, ist mein iPhone 4S am booten!

Schaun wa gleich mal wie es nun in Natura ausschaut 🙂

Screenshoots folgen…

UPDATE: 09:12
Nach einem längeren Installationsverlauf und Neustart, bootet das Gerät und erstrahlt im neuen Glanz.
Man muss sich erst an die neue Optik gewöhnen, sieht aber für meinen Geschmack schon mal gut aus!

Quelle & Bilder: PIHUB

PiHub01 PiHub02

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch wenn sich der Name „PIHUB“ für uns Germanen nicht gerade salonfähig anhört 😉 macht der kleine HUB im Himbeeren-Design was her!

DATENBLATT:

  • 4 USB 2.0 Ports (abwärtskompatibel zu Version 1.1)
  • 3000mA um auch leistungshungrige Geräte wie z.B. externe 2,5″-Festplatten mit ausreichend Strom zu versorgen
  • 5,2V
  • funktioniert auch ohne Netzteil für low-powered Geräte
  • Multi-TT-Prozessor für optimale Performance
  • CE- und FCC-geprüft

Der PIHUB wird im englischen Sheffield gefertigt, inklusive Netzteil kostet der Hub £19,95 (ca. €23,70), ohne Netzteil £13,95 (ca. €16,57).

Das neue iPhone 5S wurde heute präsentiert!

Alle Fakten und Bilder findet ihr hier: GIZMODO

iPhone 5S

Copyright by H.J. © 2013. All Rights Reserved.