Wie es der Titel der Seite vermuten lässt, geht es hier um TABLET´s, SMARTPHONES & EBOOK-READER!
Mann & Frau nennen ja mittlerweile nicht nur einen PC, Laptop, etc. ihr Eigen, es werden seit ein paar Jahren die oben genannten Geräte noch zusätzlich angeschafft.

Hier möchte ich mal eine kleine Auswahl an „mobilen Endgeräten“ aus unserem Haushalt präsentieren 😉

  1. ASUS: Portable AiO P1801-T -Android
  2. APPLE: iPad 3. Generation Wi-Fi + Cellular 16GB
  3. APPLE: iPad 1. Generation Wi-Fi 16GB
  4. ACER: Iconia W3-810 Z2760 -Windows 8.1
  5. AMAZON: Kindle -WLAN / E Ink Display
  6. AMAZON: Kindle Paperwhite- WLAN / Touch / E Ink Display nächste Generation
  7. APPLE: iPhone 5 -16GB
  8. APPLE: iPod Touch 5G -32GB
  9. APPLE: iPhone 4S -16GB

Mein klarer Favorit ist nach wie vor das iPad 3, es ist ein wahrer Allrounder!
Mit dem passenden APP (nPlayer) ist auch das streamen von Full-HD Videos über Wlan möglich.
Nur zum lesen eines guten Buches greife ich auf den Kindle zurück, der ist einfach leichter und handlicher.

Copyright by H.J. © 2013. All Rights Reserved.