Es war einmal vor langer, langer Zeit, als sich junge Recken zum edlen Wettstreit trafen…

Fern der Heimat und mit dem Gedanken beseelt, eines der glorreichen Turniere zu bestreiten, reisten sie von Nah & Fern bei Wind und Wetter an und  kein Weg war zu weit um sich von Angesicht zu Angesicht mit ihren Rivalen zu messen !

Und was geschah dann?

Dann brach das Zeitalter des schnellen Internetzugangs an, es war zugleich Segen und Fluch.
Viele tapfere Kempen blieben als dann samt Pferd und Knappe in der heimischen Burg und führten ihre Feldzeuge aus der Ferne.

Somit begann der Niedergang… R.I.P. FRAGNIGHT !

Hier ein Nachruf aus einer längst vergangenen Zeit:

Fragnight ist Geschichte
19.07.2001 22:44

..oder auch „Geschichte“ wie unser Altkanzler sagen würde:

Als ein ORGA der Lan-Party Fragnight ist es meine traurige Pflicht Euch mitzuteilen, daß wir selbige aufgelöst haben.

Zurzeit steht nur noch eine Notseite im Netz www.fragnight.de genauere Gründe findet Ihr dort.

Wir organisierten 3 Partys:

  • Nr.1 im November 1999 mit ca. 120 Mann
  • Nr.2 im März 2000 mit ca. 150 Mann
  • Nr.3 im September 2000 mit ca. 300 Mann

Die Durchführung dieser Partys machte uns eine Menge Spaß, aber leider kommt immer eine Zeit, wo man besser aufhören sollte.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen treuen Freunden, Zockern & Freaks, ohne die solche Events gar nicht möglich wären.

Quelle: Ginny

IN LOVING MEMORY:

Copyright by H.J. © 2013. All Rights Reserved.