iOS-APPLE

Endlich gibt es ein Aufbauspiel + Kampf & Strategie mitten im STAR WARS Universum, wie geil ist das denn 😉

DETAILS:
– Plattform: iOS, Android geplant
– Genre: Aufbau/Strategie
– Free2play mit InGame Währung

Es gibt Menschen (ich gehöre dazu), die ihre Smartphone, iPhone, Tablet oder iPad mit auf´s „stille Örtchen“ oder ins Bad  mitnehmen 🙂
Der genialer Zeitgenosse, Robert Grynkofi hat für UNS den Mirror 2.0 entwickelt.

Der Hightech-Spiegel, der für den Bathroom Innovation Award 2013 nominiert wurde, verbindet die Eigenschaften von Smartphone und klassischem Spiegel. Er zeigt auf LCD-Displays, die hinter einem Einwegspiegel platziert sind, Informationen über das Wetter an oder aktuelle Nachrichten, und kann Musik und Videos abspielen. Bedient wird der Mirror 2.0 mittels Stimm- oder Gestensteuerung.

QUELLE & Bilder: Gizmodo


Nach einigen Ladeversuchen von IOS 7.0, ist mein iPhone 4S am booten!

Schaun wa gleich mal wie es nun in Natura ausschaut 🙂

Screenshoots folgen…

UPDATE: 09:12
Nach einem längeren Installationsverlauf und Neustart, bootet das Gerät und erstrahlt im neuen Glanz.
Man muss sich erst an die neue Optik gewöhnen, sieht aber für meinen Geschmack schon mal gut aus!

Das neue iPhone 5S wurde heute präsentiert!

Alle Fakten und Bilder findet ihr hier: GIZMODO

iPhone 5S

Copyright by H.J. © 2013. All Rights Reserved.