Monatsarchive: Dezember 2013

Hallo zusammen,
noch kurz vor dem Jahreswechsel melde ich mich mit ein paar LEGO-News zurück 😉

Hab eben online im LEGOSHOP die neuen 2014´er Sets gesichtet!
Klick mich!

Es wurde ja heftig über das „Police Gunship“ spekuliert und zu sehen gab´s bis dato aber nix!
Man munkelte, dass es als UCS-Set auf den Markt käme, ist aber nun doch nicht so.

In der Gerüchteküche brodelt es weiter, laut diversen Foren, sollen 2014 eine UCS SLAVE 1 und ein SANDCRAWLER erscheinen!
LEGO hat dies aber noch nicht bestätigt, schaun wa mal 🙂

…ja er lebt noch 🙂

Da wir umgezogen sind, war es hier in meinem Blog in letzter Zeit ein wenig „still“
Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist die Wohnung fertig und auch meine MANCAVE steht vor der Fertigstellung (Bilder folgen) 😉

Ich muß nur aufpassen, wenn Besuch mit Kiddies bei uns vorbei kommt, dass mein Spielzimmer verschlossen ist, oder nur in Begleitung von SECURITY besichtigt werden darf!
Besser noch die Kids vorher a la HANNIBAL LECTOR verpacken *wwwwuhhhhaaaaaaa*

Copyright by H.J. © 2013. All Rights Reserved.